4:4 im ersten Saisonspiel für die 3. Mannschaft

Gegen den letztjährigen Tabellendritten kam die neu aufgestellte dritte Mannschaft nur schwer in die Partie.
Das 1. HD holten sich die Gäste mit 21:16 / 22:20. Auch die Damen aus Neu Isenburg waren knapp erfolgreich (21:16 / 14:21 / 21:18).
Im 2. HD konnten Peter Fürste und Martin Köhler glatt in zwei Sätzen den Anschluss halten.

Doch auch der Auftakt in den Einzeln misslang. Das 1. HE und das DE ging in zwei Sätzen an die Gäste, die mittlerweile 4:1 führten.
Danach startete die BVG 3 jedoch noch eine Aufholjagd. Nicola Warncke behielt im 2. HE mit 21:12 / 21:19 die Oberhand.
Anschließend brachte Peter Fürste das Team mit 21:12 / 21:19 in den Bereich eines Remis. Das schien aber nach der deutlichen 13:21

Niederlage im ersten Satzes des Mixed in weiter Ferne.
Martin Köhler und Hanna Zentgraf konnten ihr Spiel aber noch rechtzeitig umstellen und gewannen Satz 2 und 3 hauchdünn mit 22:20 und 21:18.

Mit dem 4:4 im ersten Saisonspiel hat sich das aus überwiegend Jugendspielern bestehende Team gut im Aktivenbereich präsentiert.

Geschrieben von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top