Nicht das erhoffte Ende…

Es war der letzte Spieltag der Saison, an dem es gegen Offenbach um nichts mehr ging… Da die Tabelle bereits feststand

Lukas und Laurent im ersten Doppel starteten gut und gewannen den ersten Satz trotz einiger direkter Fehler…
Doch dann konnten sie die entscheidenden Punkte nicht mehr gewinnen und mussten sich in drei Sätzen geschlagen geben.

Zur gleichen Zeit hatten Markus und Werner ebenfalls Probleme mit ihren Gegnern und mussten sich in 2 Sätzen geschlagen geben.

Lukas fand in seinem ersten Einzel nicht die richtige Länge der Bälle und konnte keinen Satz gegen seinen heutigen Gegner gewinnen. Vielleicht lag es auch daran, dass Lukas gestern schon zwei Mal spielen musste, um der zweiten Mannschaft zu helfen…

Werner konnte in einem langen 3-Satz-Match den ersten Punkt für den BVG holen !

Markus, der seinen ersten Satz leicht gewann, war körperlich etwas unterlegen und musste sich danach geschlagen geben.

Schließlich musste Laurent in drei Sätzen kämpfen, um den zweiten Punkt zu holen.

TGS Offenbach-Bieber III 4-2 BVG Goldbach/Laufach III  
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top