Top Leistung der Schüler 2 bei Top-Team Bremthal

Schüler Bezirksliga C1

SG Bremthal 1                       – BVG Goldbach/Laufach 2               4 : 2

Eine Top-Leistung bot die 2. Schülermannschaft beim Top-Team Bremthal, und wurde am Ende leider nicht belohnt. Beim Tabellenzweiten gingen sieben der acht Spiele über drei Sätze. Das einzige Zweisatz-Spiel gewann Johannes Bergmann im dritten Einzel. Alleine 11 Sätze gingen knapper als 21:17 aus, leider nur vier davon für die BVG 2. Den zweiten Zähler steuerten Johannes Bergmann und Lukas Scheler schon zum Auftakt der Partie bei. Bitter war die Niederlage im zweiten Einzel mit 23:25 / 21:9 / 21:23. Und auch im vierten Einzel blieb ein weiterer Zähler beim 21:17 / 20:22 / 18:21 Lukas Scheler verwehrt. Ein Remis wäre für die stark kämpfende Mannschaft mehr als verdient gewesen, vor allem, wenn man bedenkt, dass die etatmäßige Nummer eins auch noch in der 1. Schülermannschaft am Start war.

Punkte BVG 2: Johannes Bergmann / Lukas Scheler, Johannes Bergmann

Posted in Schüler 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.