Fast perfektes erstes Spieltagswochende für die Schülermannschaft 1

Der Saisonauftakt für die Schülermannschaft 1 in der Grundklasse hätte fast nicht besser laufen können. Begonnen hat die Spielrunde mit einem Heimspiel gegen die RW Walldorf in Laufach. Schon vor Spielstart gingen unsere Raquetschwinger mit 2:0 in Führung, da der Gegner nur mit drei Herren angetreten war. Aber auch die restlichen Spiele wurden souverän ohne Satzverlust bestritten, so dass am Ende ein 8:0 für unsere Mannschaft auf dem Spielberichtsbogen stand. Der Sonntag brachte dann das erste Auswärtspiel und der Gegner aus Kelkheim, bis dahin mit 2:0 Siegen an der Spitze der Tabelle, brachte unsere Mannschaft deutlich mehr ins Schwitzen. Am Ende stand dann aber auch ein sicherer 7:1 Erfolg, wobei gerade das ersten und zweite Herreneinzel extrem umkämpft waren. Der Auftakt in die Meisterschaftsrunde hätte aber nicht besser laufen können. Der nächste Spieltag steht am 24. September mit einem Heimspiel in Laufach gegen die SG Anspach an.

 

Geschrieben von Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top