Abschluß der U19

 
BVG Jugend 8:0 SG Neu-Isenburg/Dietzenbach  
Bericht

Zum Abschluß der Rückrunde zeigte sich unsere Jugend mit Spielführer Max Rußmann nochmals mit ihrer Schokoladenseite.
Das vorgezogene Spiel gegen Neu Isenburg wurde am Freitagabend klar mit 8:0 gewonnen.
Punktelieferant waren : Marco Bozem , Lucas Heeg , Max Rußmann,Christoph Elsner und die Mädels Anna Steiner ,Theresa Rußmann.
BV Frankfurt 5:3 BVG Jugend  
Bericht

Am Samstag war die Jugend zu Gast in Frankfurt beim Tabellenführer BV Frankfurt hier verlor die Mannschaft mit 5:3 aber knapp, ein Punkt hätte
unsere Jugend  verdient. Geärgert haben die Jungs und Mädels den BV auf jedenfall.
Die Punkte holten : Anna, Theresa und Tim Platthaus jeweils im Doppel, Einzel und Mixed.
Nochmals danke an Theresa und Tim  die auch noch Vorher bei den Schüler spielten und sogar Meister wurden.

Am Ende sicherte sich die Mannschaft den 4. Platz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top