Abschluß der Schüler 2 Mannschaft

BVG Schüler 2 2:6 TV Hofheim II  
Bericht: Gegen den Tabellenführer Hofheim II zeigte die 2. Schülermannschaft eine beherzte Partie. Das 0:8 aus dem Hinspiel hatte keine Spuren hinterlassen. Doch durch die verletzungsbedingte Pause von Emilia Eizenhöfer ging man mit einem 0:2 Rückstand in die Begegnung. Dazu verlor man beide Jungendoppel zum Auftakt. Pech hatten dabei Alex und Tim im zweiten Doppel, sie unterlagen im Entscheidungssatz mit 19:21 und verpassten den ersten Punktgewinn. So musste man auf die Jungeneinzel warten, ehe Eric Steiner und Tim Chudaska die beiden ersten Zähler für die BVG holten. Dabei sollte es aber auch bleiben, denn im 1. Einzel und im Mixed war man Chancenlos. Dennoch konnte sich das Endergebnis gegen den Meister sehen lassen.

 

BVG Schüler 2 5:3 BV Friedrichsdorf  
BerichtZum Saisonabschluss kam der Tabellennachbar aus Friedrichsdorf nach Laufach. Schon das Hinspiel hatte man etwas unerwartet mit 5:3 gewonnen. Zum zweiten Spiel an diesem Wochenende konnte man wieder nur mit einer Dame auflaufen und lief einem 0:2 hinterher. Dieser Rückstand war aber schnell aufgeholt, denn beide Jungendoppel gingen auf das Konto der BVG. Die Serie der Jungs hielt dann auch in den Einzeln an. Michael und Alex kämpften ihre Gegner im dritten Satz nieder. Eric siegte sogar in zwei Sätzen.

 

Damit gelang der Mannschaft, die eigentlich aus U13-Spielern besteht, ein toller 3. Platz in der ersten Saison bei den Schülern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top