Wir gratulieren zum 70. Geburtstag

die Mitglieder der BVG und der Badmintonabteilung des TV Goldbach gratulieren aufs Herzlichste ihrem “ Finanzminister“ Karl-Heinz Schmitt zum 70. Geburtstag. Als Gründungsmitglied der Badmintonabteilung ist Karl-Heinz seit nunmehr 45 Jahren im Einsatz für den Badmintonsport.

Karl-Heinz in jüngeren Jahren

In den Anfangsjahren war er lange Jahre als Spieler für die Mannschaften des TV Goldbach aktiv. Von Beginn an bekleidete er verschiedenen Funktionen, einige Jahre als Abteilungsleiter,  und seit über 30 Jahren ist er für für die Finanzen der Badmintonabteilung des TV Goldbach verantwortlich. „Nebenbei“ war er einige Jahrzehnte Schatzmeister des Bayerischen Badmintonverbands und des TV Goldbach. Weiterhin  hat er aktuell das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeisters des BLSV-Kreises Aschaffenburg inne. Als Gründungsmitglied der BVG Goldbach/Laufach ist er ebenfalls für den Finzanzbereich verantwortlich. Für diese langjährigen Verdienste für die Goldbacher und Laufacher  Badmintonspieler überreichen wir ihm den Titel und das Trikot des Ehrenschatzmeisters.

Trikot des Ehrenschatzmeisters

Wir wünschen unserem Jubilar ein schönes Geburtstagsfest im Kreise seiner Kinder und Enkel.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.