Spielberichte für die 4. Mannschaft dieses Wochenende

BVG Goldbach/Laufach 4 5:3 BV Maintal 5  
Bericht: Dass wir uns gegen den BV Maintal so schwer tun würden, hatten wir nicht gedacht. Wir begannen mit den beiden HD und dem DD. Die HD wurden auch beide gewonnen. Im 1.HD spielten Hans-Peter Schmitt und Michael Thoma und sie holten sich das Spiel recht knapp mit 21:18 und 21:19. Im 2.HD war es nur im ersten Satz eng mit 21:18, der zweite wurde klar mit 21:13 von Peter Fürste und Klaus Berger gewonnen. Tini Berger und Svetlana Muschinski verloren das DD erst im dritten Satz (23:25, 21:18 und 12:21). Hans-Peter spielte das 1.HE auch hier war der erste Satz hart um kämpft und wurde mit 25:23 beendet. Im zweiten Satz war bei 21:12 Schluss und das 1.HE auf unserem Konto. Svetlana im DE ging trotz Erkältung über drei Sätze konnte aber leider nicht gewinnen (21:19, 16:21,19:21). Das Mixed wurde von Tini und Michael mit 21:19 und 21:15 gewonnen und Peter entschied das 3.HE mit 21:13 und 21:16 für sich. Hart umkämpft war das 2.HE von Klaus mit den Sätzen 20:22, 21:19 und 19:21 ging es aber an die Gastmannschaft. Es reichte uns aber für einen 5:3 Heimsieg.

 

BVG Goldbach/Laufach 4 2:6 TV Nidda  
Bericht: Eine klare 6:2 Niederlage stand am Ende zu buche. Punkten konnten dabei Svetlana Muschinki und Tini Berger im DD mit 21:13 und 21:19. Auch das 3.HE von Peter Fürste ging an uns mit 21:5 und 21:15. Im 2.HD hätten wir noch etwas holen können. Wurde aber von Peter Fürste und Berger Klaus mit 18:21 und 20:22 doch noch verloren. Auch das Mixed von Tini Berger und Michael Thoma wurde erst im dritten Satz verloren mit 21:19, 13:21 und 23:25. Das 1.HE von Hans-Peter Schmitt war auch hart umkämpft wurde aber auch mit 19:21 und 18:21 abgegeben. Das DE wurde mit 21:15 und 21:13 abgegeben. Mit dem gleichen Ergebnis endete das 2.HE. Noch klarer war das 1.HD. Es ging mit 12:21 und 10:21 an den TV Nidda.
Posted in 4.Mannschaft, Aktive, Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.