Platz 3 für Jette Bittner auf der 1. Südwestdeutschen Rangliste

Ihren ersten Auftritt auf einer Südwestdeutschen Rangliste startete Jette Bittner in Worms. In der Altersklasse U13 qualifizierte sie sich als jüngerer Jahrgang mit Partnerin Sanchi Sadana (TG Unterliederbach) für die Doppelkonkurrenz als eines von nur zwei Doppeln aus Hessen. Mit Setzplatz 3 ausgestattet bekamen die beiden im Viertelfinale eine hessisch/saarländische Kombination zugelost. In einer äußerst umkämpften Partie konnten sich Bittner / Sadana mit 21:14 / 10:21 / 21:16 durchsetzen. Auch das Halbfinale verlief auf Augenhöhe, am Ende konnten sich allerdings ihre an Position zwei gesetzten Kontrahentinnen mit 21:19 / 21:17 knapp durchsetzen. Bittner / Sadana hatten sich aber im Spiel um Platz drei wieder schnell erholt. Mit einem 21:19 / 21:10 sicherten sie sich noch einen Podestplatz und damit auch eine gute Ausgangsposition für die anstehende 2. Rangliste.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.