Muschinski / Chudaska im Finale der Bezirksrangliste

Zum Ranglistenabschluss der Schüler und Jugend, holten die Starter der BVG Goldbach/Laufach noch einige vordere Plätze in Rodgau. Das absolute Topergebnis lieferten dabei Tim Chudaska / Michael Muschinski mit ihrem besten Saisonergebnis. Die beiden erreichten recht souverän das Finale im Jungendoppel U15 und bezwangen dabei auch gesetzte Paarungen. Im Endspiel unterlagen sie den Topgesetzten DBV-Ranglistenspielern Marzuan/Niemann. Tim Chudaska schaffte auch im Einzel den Sprung unter die besten Acht. Auf dem besten Weg ebenfalls eine Platzierung unter den besten Acht zu erzielen waren Luna und Vicky Dorier. Doch im Achtelfinale reichte es noch nicht ganz für Sprung ganz nach vorne. Luna (U15) und Vicky  (U13) holten sich am Ende jeweils Platz 9 in ihrer Altersklasse. Für einige Spieler der BVG geht es nun nach den Osterferien auf Ranglistenpunktejagd auf hessischer Ebene.

Altersklasse U15:

Jungeneinzel: 

Platz 8:            Tim Chudaska

Jungendoppel: 

Platz 2:            Tim Chudaska / Michael Muschinski

Mädcheneinzel:

Platz 9:            Luna Dorier

Altersklasse U13:

Mädcheneinzel:

Platz 9:            Vicky Dorier

Posted in Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.