2. Jugendmannschaft unterliegt unglücklich mit 3:5 gegen Maintal

Die 2. Jugendmannschaft erwischte einen unglücklichen Start in die Partie gegen Maintal. Das erste Jungendoppel unterlag mit 19:21 im dritten Satz und auch das Mädchendoppel kassierte ein knappe 19:21 / 17:21 Niederlage. Diese 0:2-Hypothek war dann kaum mehr wett zu machen. Mit einem tollen 2:0-Sieg brachten Michael Muschinski / Eric Steiner die BVG nochmals heran, doch im ersten Jungeneinzel und im Dameneinzel behielten die Gäste in zwei Sätzen die Oberhand. Mit einem klaren Sieg holten Eric Steiner / Lea Balling im Mixed den zweiten Punkt. Michael Muschinski hatte dann im dritten Einzel wenig Mühe sogar noch auf 3:4 zu verkürzen. Das entscheidende zweite Jungeneinzel ging aber wieder an die Gäste, die damit mit 5:3 in die neue Saison starteten.

Punkte BVG 2: Michael Muschinski / Eric Steiner, Eric Steiner / Lea Balling, Michael Muschinski

Posted in Jugend und Schüler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.