Vorletzter Spieltag der Hinrunde.

In einer für die zweite Mannschaft ungewohnt aufgeheizten Atmosphäre trafen wir auf den TGS Vorwärts Frankfurt, den aktuellen Zweiten, den wir schlagen mussten, um die Position des Zweitplatzierten einzunehmen.

Wie das erste Herrendoppel mit Marcel und Luca, das das erste Spiel locker in zwei Sätzen gewann, brachte auch das Damendoppel mit Dascha und Vicky in zwei Sätzen den zweiten Punkt ein.
Leider konnte das zweite Herrendoppel mit Marco und Laurent den erreichbaren dritten Punkt nicht holen und musste sich in zwei umkämpften Sätzen geschlagen geben.

Dascha musste sich in ihrem Einzel trotz eines starken zweiten Satzes geschlagen geben, so dass die Gäste auf zwei Punkte herankamen.

Marcel konnte in seinem Einzel seinen Gegner relativ leicht besiegen, während Luca ebenfalls auf dem richtigen Weg war, um den vierten Punkt für das Team zu holen.
Leider musste er aufgrund einer Verletzung im dritten Satz vor dem Ende des Spiels aufgeben, sodass es vor den letzten beiden Spielen 3:3 unentschieden stand.

Marco holte ohne Sorgen den Punkt, der im schlimmsten Fall bereits ein Unentschieden sicherte, bevor es zum Mixed, dem ultimativen Spiel des Abends, kam.

Victoria und Laurent spielten ein sehr enges Match bis zum 16-16 im dritten Satz, konnten aber am Ende die wichtigste Punkte noch schaffen und holten sich den Siegpunkt.

BVG Goldbach/Laufach II 5-3 TGS Vorwärts Frankfurt III  
 

Gute Besserung an Luca!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top