Erste Niederlage für die U13-Jungs in Walldorf

Am dritten Spieltag, erwischte es nun auch die U13-Jungen beim Tabellennachbarn in Walldorf. Mit Ben Henkel und Nils Mühlfeld, kamen dabei zwei neue Spieler zu ihrem ersten Einsatz. Und die beiden machten irhe Sache gut. Nils gewann das hart umkämpfte 1. Doppel mit Julian Rimmel. Auch bei seiner Premiere im Einzel blieb Nils erfolgreich. Mit 16:21 / 21:18 und 22:20 behielt er die Nerven. Im zweiten Doppel waren die BVG’ler nahe dran, doch noch einen Punkt aus Walldorf zu entführen. Ben Henkel / Tim Schleinitz Unterlagen zwar im ersten Satz deutlich, schafften aber mit 21:14 noch den dritten Satz. Dort behielten die Walldorfer dann vorentscheidend mit 21:15 die Oberhand. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, aber mit unseren beiden „Neuen“ wird noch einiges im Laufe der Saison machbar sein.

Schüler U13-Bezirksliga C2:

Rot-Weiss Walldorf                        – BVG Goldbach / Laufach 1         4 : 2

Punkte BVG: Julian Rimmerl / Nils Mühlfeld, Nils Mühlfeld

Veröffentlicht in Schüler 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert