Konzept des Deutschen Badmintonverbandes „für den Wiedereinstieg in das Vereinsbasierte Sporttreiben“

Mit Stand vom 19.Mai 2020, hat der Deutsche Badminton Verband (DBV) sein ursprüngliches Konzept (23.04.2020), bzw. seine „Empfehlungen für den Wiedereinstieg in das Vereinsbasierte Sporttreiben“ aktualisiert und dem derzeitigen Wissenschaftsstand angepasst.

Interessierter Vereinsmitglieder können sich hier dasKonzept des DBV als pdf-Datei herunter laden.

badminton_-_empfehlungen_fuer_den_wiedereinstieg_in_das_vereinsbasierte_sporttreiben_stand_19.5.2020.

Wie das Ganze in der Praxis aussehen könnte, hat der Badminton-Landesverband Nordrhein-Westfalen (NRW) in einem sehr informativen Video auf seiner Facebook-Seite dargestellt:

Hygiene-Empfehlungen zum Badminton-Restart.

Es geht wieder los! Zum lang ersehnten Wiedereinstieg haben wir einen kleinen Film mit Hygiene-Empfehlungen für euch vorbereitet. Solltet Ihr hierzu noch Fragen haben, dann kontaktiert uns direkt hier oder guckt mal Online unter www.badminton-nrw.deWer von euch stand eigentlich auch schon wieder auf dem Platz? #Yeah #BadmintonNRW #Restart #Badminton #NRW #Mülheimanderruhr

Gepostet von Badminton NRW am Mittwoch, 20. Mai 2020

 

 

 

 

 

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.