Konzept des Deutschen Badmintonverbandes “für den Wiedereinstieg in das Vereinsbasierte Sporttreiben”

Mit Stand vom 19.Mai 2020, hat der Deutsche Badminton Verband (DBV) sein ursprüngliches Konzept (23.04.2020), bzw. seine “Empfehlungen für den Wiedereinstieg in das Vereinsbasierte Sporttreiben” aktualisiert und dem derzeitigen Wissenschaftsstand angepasst.

Interessierter Vereinsmitglieder können sich hier dasKonzept des DBV als pdf-Datei herunter laden.

badminton_-_empfehlungen_fuer_den_wiedereinstieg_in_das_vereinsbasierte_sporttreiben_stand_19.5.2020.

Wie das Ganze in der Praxis aussehen könnte, hat der Badminton-Landesverband Nordrhein-Westfalen (NRW) in einem sehr informativen Video auf seiner Facebook-Seite dargestellt:

https://www.facebook.com/BadmintonNRW.offiziell/videos/587447701876564/

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top