U19-1 unterliegt im verfolgerduell

Jugend U19 -Bezirksliga A2:

BVG Goldbach / Laufach 1  – TV Hofheim 4           3 : 5

Auch das zweite Rückrundenspiel, ging für die U19 verloren. Ferienbedingt konnte man leider nicht auf die Stammformation zurückgreifen. Dass am Ende dennoch eine komplette Mannschaft gegen Mitkonkurrent Hofheim auf der Matte stand, dafür ein Danke schön an Amanda Bobrich und Alex Scheidhuber, die beide direkt nach ihrem Spiel der zweiten Mannschaft noch in der Jugend 1 aushalfen. Letztendlich gingen gleich drei entscheidende Spiele knapp im dritten Satz an die Gäste. Somit steht nun in Friedrichsdorf quasi ein Endspiel um Platz zwei an. Dann hoffentlich wieder mit kompletter Stammbesetzung.

Punkte BVG: Niklas Lihl / Alexander Scheidhuber, Hannes Heindle, Niklas Lihl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top