Letztes Spiel der Saison siegreich

Ein Unentschieden war erforderlich, um den zweiten Platz in dieser Saison zu sichern.

Ohne große Probleme gelang es unseren Jugendlichen an diesem Wochenende, das Duell gegen BV Friedrichsdorf zu gewinnen.

Hannes und Niklas gewannen ihr Doppel in zwei relativ spannenden Sätzen, während Anna und Vicky keine Probleme hatten, den zweiten Punkt für das Team zu holen.
Für Alexander und Johannes war die Hürde trotz eines guten Kampfes, vor allem im ersten Satz, zu hoch.

Die Einzelspiele waren kein Problem, im Gegensatz zum Mixed, das mit 22-20 im dritten Satz gewonnen wurde.

BV Friedrichsdorf II 1-7 BVG Goldbach/Laufach  
 

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und ein großes Dankeschön an Johannes und Vicky für ihre Hilfe bei diesem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top