Jungen U13 sichern den 3. Platz

Schüler U13 – Bezirksliga A2:

BVG Goldbach / Laufach 1 – RW Walldorf                            3 : 3

Punkte: Nils Mühlfeld / Vincent Leidig, Vincent Leidig, Emil Baumann

Schon im Hinspiel in Walldorf gab es viele spannenden Begegnungen, und so kam es, dass vor dem letzten Spieltag beide Mannschaften Punkt- und Spielgleich auf Platz drei lagen. Nach den beiden Doppelspielen stand es 1:1, denn die BVG’ler konnten sich durch Nils Mühlfeld und Vincent Leidig das erste Doppel holen. Vincent Leidig und Emil Baumann erhöhten mit Zwei-Satz-Erfolgen sogar auf 3:1, ehe Walldorf es mit dem Sieg im vorgezogenen vierten Einzel wieder spannend machte. Und diese Spannung hielt auch währen des kompletten ersten Einzels an, denn Nils Mühlfeld konnte den 0:1-Rückstand mit 21:18 egalisieren. Im dritten Satz lag er auch lange Zeit vorne, unterlag dann denkbar unglücklich mit 21:23. Mit diesem Remis können nun zum Saisonende beide Teams immer noch die gleiche Punkt- und Spielverhältnisse aufweisen, aber durch den gewonnenen Satz von Nils liegen die BVG-Jungs in den Sätzen in der Tabelle vorne und sicherten sich noch Platz drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top