Ein echter Sieg!

Nach dem Forfait-Sieg am ersten Spieltag trafen wir auf den TV Hofheim VI.

Marcel und Marco im ersten Doppel hatten keine Probleme, den ersten Punkt für das Team zu holen.
Nach einem ausgeglichenen ersten Satz war es auch für Dascha und Victoria nur eine Formalität.
Laurent und Johannes hingegen, die zum ersten Mal zusammen spielten, mussten trotz eines sehr guten ersten Satzes den Siegpunkt unseren Gegnern überlassen.

Im ersten Einzel musste sich Marcel anstrengen, um das Spiel in zwei Sätzen zu gewinnen.
Marco hatte ein relativ leichtes Spiel, während Johannes trotz eines guten Kampfes über drei Sätze sein erstes Spiel bei den Erwachsenen nicht gewinnen konnte.

Victoria sicherte sich nach einem schönen Kopf-an-Kopf-Rennen den Siegpunkt, bevor Dascha und Laurent das gemischte Doppel in zwei Sätzen gewannen.

Ein großes Dankeschön an Johannes für seine Unterstützung heute!!!

TV Hofheim VI 2-6 BVG Goldbach/Laufach II  
 

 

 

Veröffentlicht in 2.Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert