3. Jugend verliert gegen Spitzenreiter unter Wert

Jugend Bezirksliga B

BVG Goldbach/Laufach 3     – TV Soden-Stolzenberg        1 : 7

Schlusslicht gegen Tabellenführer. Vom Papier her eine klare Ausgangsposition. Das schien auch das Endergebnis wider zu spiegeln. Doch in einigen Spielen verpasste die 3. Jugendmannschaft einen durchaus möglichen Erfolg. Das begann schon im ersten Doppel, das mit 20:22 und 17:21 verloren ging. Auch die beiden anderen Doppel konnte der TV Soden für sich entscheiden. Erst Nicolai Klöppel konnte im ersten Einzel den ersten Zähler verbuchen. Er setzte seine imposante Einzelserie auch gegen die Nummer 1 des Spitzenreiters fort und gewann mit 25:21 / 21:9. Auch die anderen beiden Jungeneinzel waren ausgeglichen. Johannes unterlag im zweiten Einzel mit 15:21 / 19:21, wie auch Max beim 16:21 / 19:21 in seinem ersten Saisoneinsatz. Das Team hatte sicherlich ein besseres Resultat verdient, der Gesamtsieg des Tabellenführers ging aber voll in Ordnung.

Punkt BVG 3: Nicolai Klöppel

Veröffentlicht in Jugend 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert