1920 Schüler 3

Überzeugender 5:1-Sieg der Schüler 3

Schüler Bezirksliga C2

BVG Goldbach/Laufach 3     – 1. Frankfurter BC 2                          5 : 1

Punkte BVG 3: Anna Schleinitz / Helen Becker, Martha Schwab / Amelie Trautner, Anna Schleinitz, Helen Becker, Lisa Anton

An diesem Wochenende Startete nun auch die Schüler 3 in die neue Saison. Wie die Schüler 2 absolvierten vier der fünf Spielerinnen ihr erstes Saisonspiel. Und das gleich sehr erfolgreich. Analog zu dem 1. Schülerteam, stand am Ende ein 5:1 für die BVG auf dem Spielbogen. Die Mannschaft, die komplett aus Mädchen besteht, legte den Grundstein schon in den Doppelspielen. Anna Schleinitz und Helen Becker machten das souverän im 1. Doppel und auch Martha Schwab gewann zusammen mit Amelie Trautner in drei umkämpften Sätzen ihr Premierenspiel. In den folgenden drei Einzelspielen, hatten Anna Schleinitz, Helen Becker und Lisa Anton wenig Probleme jeweils in zwei Sätzen die weiteren Punkte für die BVG zu sichern.

Posted in Schüler 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.