Trotz Lockerung, TVG Sportpark und Halle bleiben geschlossen

Auch der TV Goldbach informiert auf seiner Homepage über den aktuellen „Corona-Stand“:

TV Sportpark incl. dem TV Spielplatz bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Auch wenn sich die Corona-Einschränkungen langsam lockern und Sport im Außenbereich wieder möglich ist, bleibt unser TV Sportpark geschlossen.

Derzeit bleibt der TV Sportpark – unabhängig von der Kommunikation, dass ab 11.05.2020 der Individualsport und lt. BR auch der Mannschaftssport unter strengen Vorgaben im Outdoorbereich wieder möglich ist – jedoch bis auf Weiteres geschlossen!

Hier warten wir noch auf ein Statement aufgrund unserer Anfrage beim Landratsamt/Gesundheitsamt, da wir uns hier der Entscheidung zur Nutzung kreiseigener Sportstätten ( z.B. Landkreisstadion ) anschließen und keine abweichenden Regelungen für unseren TV Sportpark beschließen.

Wir bitten aber bereits heute um Verständnis, dass in der aktuellen Situation unsere Sportanlage, nach deren Öffnung, ausschließlich unseren Abteilungen für organisierte und abgesprochene Trainingseinheiten zur Verfügung gestellt wird.

Eine öffentliche Nutzung ist leider nicht möglich!

Spielplatz des TV Goldbach bleibt ebenfalls geschlossen.

Da es uns als Verein nicht möglich ist die Verordnungen der Bayerischen Staatsregelung zu kontrollieren bzw. regelmäßig zu überwachen, sehen wir uns leider nicht in der Lage, unseren Spielplatz am TV Sportpark derzeit zu öffnen.
Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben uns gezeigt, dass Hinweise auf eine „Selbstverantwortung“ der Nutzer und ein Umgang mit entsprechenden Aushängen kein sonderliches „Gehör geschenkt“ wird.

Aus diesem Grund bitten wir um ein Verständnis für unsere Maßnahme.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.