Trainingszeiten in der ersten Schulwoche (07. – 11.09.2020)

Wir haben am Ende dieses Artikels eine Übersicht zu den Trainingszeiten in der ersten Schulwoche zusammengestellt. Da wir von unseren beiden Hautvereinen noch keine genauen Infos über die Vergabe der Hallenkapazität haben, müssen wir aktuelle erst einmal von Woche zu Woche planen.

Dazu hat ja die Umfrage im Juni gezeigt, dass vor allem im Nachwuchsbereich sich viele Kinder / Familien nicht zurückgemeldet haben. Daher müssen wir mit weniger Teilnehmern im Training rechnen. Was dann auch dazu führen wird, dass wir vermutlich Trainingsgruppen schließen müssen, in denen zu wenige Teilnehmer kommen.

Das können wir endgültig erst nach dem Schulstart überblicken. Zudem können künftig auch einige Trainer bei uns nicht mehr zur gewohnten Zeit. Auch das wird Einschränkungen in den Trainingsgruppen mit sich bringen.

In Goldbach und auch in Laufach werden vermutlich auf Grund der Coronasituation Vereinskurse aus den Gymnastikräumen in die Hallen verlagert werden. In Goldbach wird die Schulsporthalle saniert, so dass auch die Gerätturner integriert werden müssen. Auch das wird Einschränkungen für uns mit sich bringen.

Das vorab zur Erläuterung für unsere Vorgehensweise in den nächsten Wochen.

Wir bitten daher alle Mitglieder in der nächsten Zeit regelmäßig auf der Homepage nachzuschauen, ob das Training auch tatsächlich stattfindet / stattfinden kann. Diese Infos werden wir nicht per E-Mail verteilen. Da ist jedes Mitglied selbst in der Pflicht sich darum zu kümmern, um nicht unnötig vor einer geschlossenen oder in einer leeren Halle zu stehen.

Hier die Zeiten für diese Woche:

Montag, 07.09.2020        Goldbach

19:30 – 22:00                     Jugend und Aktive

Dienstag, 08.09.2020      Laufach

20:00 – 22:00                     Jugend, Aktive und Hobby

Die Schülergruppe von Heike und Ann startet erst eine Woche später

Mittwoch, 09.09.2020    Goldbach

19:30 – 22:00                     Jugend und Aktive

Die Schülergruppen von Martin und Nicol können voraussichtlich erst wieder im Oktober starten. Wir haben im Moment keine*n Trainer*in für die beiden Gruppen. Wir empfehlen daher, dass die Kinder am Donnerstag zur Gruppe von Hans-Peter Schmitt nach Goldbach kommen, oder zu Ann Roither nach Laufach.

Donnerstag, 10.09.2020                Goldbach

16:00 – 17:00                     Schüler und Minis

Hinweis: wir versuchen hier von den Handballern noch eine halbe Stunde zusätzlich zu bekommen

Donnerstag, 10.09.2020                Laufach

18:30 – 20:00                     Jugend, Schüler und Minis

20:00 – 22:00                     Jugend, Aktive und Hobby

 

Freitag                                                Laufach

Die Gruppe von Laurent startet in einer Woche

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.