Trainingszeiten für die Sommerferien

Nach längeren Abstimmungsrunden mit den beiden Hauptvereinen, stehen nun die Trainingszeiten für die Sommerferien fest.

Sie können hier herunter geladen werden. 20 BVG Trainingszeiten Sommerferien

Bitte beachten: die Gruppe am Mittwoch bei Sebastian Reuß wird vorerst so lange durchgeführt, bis Sebastian die Info hat wo er sein Referendariat durchführen kann.

Wir versuchen möglichst zum Ende der Sommerferien auch die Zeiten für die neue Saison zu veröffentlichen. Wie aber schon die Zeiten zu den Pfingstferien, bis zu den Sommerferien und nun auch für die Sommerferien gezeigt haben, sind Coronabedingt, die Abstimmungen deutlich komplizierter und ziehen sich daher auch in der Regel in die Länge.

Wie unsere Online-Umfrage aber schon gezeigt hatte, hat das Interesse am Mannschaftswettkampf rapide abgenommen. Als Konsequenz haben wir gleich drei der geplanten sechs Nachwuchsmannschaften wieder zurückgezogen. Zu viele Kinder hatten sich für den Mannschaftsbetrieb abgemneldet. Leider noch mehr, hatten sich erst gar nicht gemeldet. Das hat uns dazu bewogen „die Reißleine“ zu ziehen und den Spielbetrieb entsprechend einzuschränken. Wir haben ca. 30 Spielberechtigungen im Nachwuchsbereich wieder stillgelegt. Das wird auch im Herbst Auswirkungen auf unsere Trainingsgruppen haben. Aktuell werden wir sicherlich auch da mindestens zwei bis drei unserer elf Trainingsgruppen mangels Masse nicht mehr anbieten können.

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.