Schüler 2 bezirngen Bremthal mit 6:0

BVG Goldbach/Laufach 2 – SG Bremthal                           6 : 0

Punkt BVG 2: Vincent Wagstiel / Alexander Scheidhuber, Joshua Suttner / Philipp Dorn, Vincent Wagstiel, Alexander Scheidhuber, Alexander Wolpert, Joshua Suttner

Auch einen Tag später, nahmen die Schüler 2 den Schwung aus dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer mit. Gegen Bremthal revanchierte man sich für die 2:4 Hinspielniederlage. Und die Revanche fiel mit 6:0 auch deutlich aus. Doch ehrlich gesagt, die Gäste wurden unter Wert geschlagen. Das zweite Doppel und das vierte Einzel waren extremst umkämpft. Bremthal hätte da durchaus einen Punkt verdient gehabt. Die BVG 2 rückte den Gästen damit in der Tabelle dichter auf den Pelz.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.