Pokalmeister des Bezirks Frankfurt 2018/19

Keine Aufstiegsrunde für die Bundesliga in Goldbach dieses Jahr… aber trotzdem wollten wir ein paar Events ausrichten.

Dieser Sonntag war das jährliches Final-Four-Turnier (Final-Three endlich…), um den Pokalmeister des Bezirks Frankfurt 2018/19 zu ermitteln.

Am 18.Mai haben wir noch einmal die Aufstiegsrunde zur Regionalliga in Goldbach…

 

Dabei waren folgende Mannschaften qualifiziert:

  • TGS Vorwärts Frankfurt 2
  • TuRa Niederhöchstdt 3
  • TV 1861 Neu-Isenburg 2
  • RW Walldorf 1.
 
Leider könnte Neu-Isenburg keine komplette Mannschaft bringen.
Statt Halb-Finale und Finale, war also mit dem Modus „jeder gegen jeden“ gespielt.
 
Am Ende, gewann RW Walldorf 1, mit 2 Siege gegen TGS Vorwärts Frankfurt 2 und TuRa Niederhöchstdt 3 und wird und wird so zum neuen Titelträger.
Herzlich Glückwunsch !!!
 

Halle ist bereit für die Spiele…

Die Schiedsrichter geben die letzten Anweisungen.

Spannende Spiele
 

achtet auf den Cup

Pokal hat sein Verein gefunden !..

 
 
Posted in Allgemein, Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.