Neulinge der Schüler 2 unterliegen FBC

Schüler Bezirksliga C1

BVG Goldbach/Laufach 2     – 1. Frankfurter BC                             1 : 5

Punkte BVG 2: Johannes Bergmann

Eine komplett neue Mannschaft ging gegen den FBC in die neue Saison. In der Schüler 2 stehen heuer lauter Neulinge. Und die machten ihre Sache gegen Frankfurter BC ganz ordentlich. Dass es am Ende nur zu einem Punkt gegen die Gäste reichte, lag sicherlich auch daran, dass die hessischen Teams schon länger wieder im Trainingsbetrieb sind. Die meisten BVG-Spieler hatten den Schläger noch nicht in der Hand. Im zweiten Einzel war Ben Häcker nahe an einem Punkt dran, unterlag aber am Ende in drei Sätzen. So blieb es Johannes Bergmann vorbehalten, den ersten Zähler in der neuen Runde zu holen.

Posted in Schüler 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.