Neujahrsturnier 2020 -Wieder einmal ein Erfolg

Mit rund 70 Teilnehmern am Neujahrsturnier (noch mehr als in den vergangenen Jahren) war die Ausgabe 2020 wieder ein Erfolg!

In einer festlichen Atmosphäre konnten sich Jung und Alt, Amateure und erfahrene Spieler in einem Schleiferturnier ohne echten Einsatz, aber mit echter Leidenschaft in Laufach spielen!
In 7 Runden (jeweils in zwei Sitzungen unterteilt) auf den 8 Feldern in der Laufacher Halle, wurde das Turnier wie jedes Jahr perfekt organisiert von Thomas organisiert.

Der wunderschöne Tag, der mit einem Weißwurstfrühstück begann, endete für viele mit Lackefleisch, um das neue Jahr gut zu starten.

Vielen Dank an den gesamten Vorstand für die allgemeine Organisation und insbesondere an Heike und Helmut.
Danke an Werner für seine tolle Fotos !!!

Wir hoffen, dass der Rest der Sportsaison auf dem Niveau dieses Tages sein wird und dass wir im nächsten Jahr wieder ein solches Event organisieren können.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.