Knoten bei der 2. Jugendmannschaft geplatzt

Jugend Bezirksliga A

SG Kelkheim                         – BVG Goldbach/Laufach 2               2 : 6

Im Kellerderby platze endlich in der 2. Jugendmannschaft der Knoten. In Kelkheim holte man sich die ersten beiden Saisonpunkte. Auch ein wenig dadurch begünstigt, dass bei den Gastgerbern ein Junge fehlte. Zum Auftakt war die BVG im ersten Doppel allerdings chancenlos. Ähnlich deutlich gewannen aber Amelie Hornung / Melissa John dafür ihr Doppel. Eine ausgeglichene Partie entwickelte sich dann im ersten Einzel. Leider zog Tom Aulbach mit 18:21 / 22:20 / 16:21 den Kürzeren. Das sollte aber auch der letzte Zähler für Kelkheim sein. Melissa John und das Mixed Tim Chudaska / Amelie Hornung stockten mit 2:0-Siegen auf 4:2 auf. Das dritte Einzel ging dann kampflos an die BVG, und Michael Muschinski setzte im zweiten Einzel mit 13:21 / 21:10 / 21:16 den Schlusspunkt zum 6:2.

Punkte BVG2: Michael Muschinski / Tim Chudaska, Melissa John / Amelie Hornung, Melissa John, Tim Chudaska / Amelie Hornung, Michael Muschinski

Posted in Jugend 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.