Erster Rückschlag für die Schüler 1 in Hofheim

Schüler Bezirksliga B

TV Hofheim 2                        – BVG Goldbach/Laufach 1               4 : 2

In Hofheim kassierte die Schüler 1 ihre erste Niederlage. Die Doppelspiele konnte man noch ausgeglichen gestalten. Till und Elias konnten den zweiten Satz noch mit 22:20 gewinnen. Für Niklas und Hannes reichte es nicht ganz (14:21 / 17:21). Hofheim ging im ersten Einzel wieder in Führung, doch Niklas konnte im dritten Einzel glatt mit 21:15 und 21:8 wieder ausgleichen. Die erneute Führung der Gastgeber im zweiten Einzel, konnte Hannes im vierten Spiel nicht mehr egalisieren. Trotz tollem Kampf unterlag er mit 17:21 / 18:21.

Punkte BVG 1: Till Schnatz / Elias Lippert, Niklas Lihl

Posted in Schüler 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.