Erneute Auswärtsniederlage für die 1. Schülermannschaft

Schüler Bezirksliga B

SV Fun Ball Dortelweil 1        – BVG Goldbach/Laufach 1               5 : 1

Punkt BVG 1: Hannes Heindle

Das Team der Schüler 1 scheint an seinem Rhythmus festzuhalten. Zwei Heimsiege mit jeweils 5:1 und gleich darauf jeweils eine Niederlage auswärts. In Dortelweil präsentierten sich Till Schnatz und Elias Lippert noch mit den Hausherren auf Augenhöhe, unterlagen aber mit 18:21 / 14:21. Doch danach legten die Dortelweiler richtig los und holten vier Spiele in Serie in zwei Sätzen. Erst zum Abschluss konnte Hannes Heindle noch mit einem souveränen 21:5 / 21:10 eine Ergebniskorrektur erzielen. Nun gilt es am kommenden Wochenende in Hofheim diesen Rhythmus zu unterbrechen.

Posted in Schüler 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.