3. Schülermannschaft kassiert die erste Niederlage

Schüler Bezirksliga C2

JSK Rodgau                          – BVG Goldbach/Laufach 3               5 : 1

Das Nachholspiel der Schüler 3 in Rodgau, war das Spitzenspiel des letzten Spieltages, zwischen dem Tabellenzweiten und –dritten. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und holten sich die beiden hartumkämpften Doppel. Helen Becker brachte die BVG im zweiten Einzel auf 1:2 heran. Leider ging das erste Einzel wieder an die Hausherren. Den nächsten möglichen Anschlusspunkt verpasste Martha Schwab nur hauchdünn im dritten Einzel mit 16:21 / 21:17 und 19:21. Die tolle Aufholjagd im Entscheidungssatz wurde leider nicht belohnt. Die Rodgauer machten dann im vierten Einzel endgültig den Sack zu.

Punkt BVG 3: Helen Becker

Posted in Schüler 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.