3. Schülermannschaft bleibt in der Spitzengruppe

Schüler Bezirksliga C2

BVG Goldbach/Laufach 3     – TuS Schwanheim                3 : 3

Die dritte Schülermannschaft hatte ebenfalls den Tabellenersten zu Gast. Und erstmals in dieser Runde konnte man nicht in kompletter Mädchenbesetzung ins Spiel gehen. Doch Johannes Bergmann entpuppte sich als mehr als nur ein Ersatzspieler. Zusammen mit Helen Becker, konnte er im zweiten Doppel den Rückstand aus dem ersten Doppel ausgleichen. Beide Spiele verliefen recht deutlich in zwei Sätzen. Ähnlich ging es dann in den Einzeln weiter. Die beiden ersten Einzel, waren eine klare Sache für die Gäste. Doch das BVG-Team ließ sich trotz des 1:3-Rückstandes nicht hängen. Mit einem fulminanten Schlussspurt, sicherten Lisa Anton und eben Johannes Bergmann mit 2:0-Siegen noch das verdiente Unentschieden. In einer extrem dicht gedrängten Tabellenspitze belegt die Mannschaft nun Rang 3, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Herbstmeister. Damit dürfte in der Rückrunde noch einiges in dieser Klasse möglich sein.

Punkte BVG 3: Helen Becker / Johannes Bergmann, Lisa Anton, Johannes Bergmann

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.