1. Schülermannschaft mit 6:0-Sieg in Hofheim !

Schüler Bezirksliga B

TV Hofheim 3 – BVG Goldbach/Laufach 1                           0 : 6

Mit einem fulminanten 6:0-Erfolg beendete die 1. Schülermannschaft ihre Auswärtsmisere. In Hofheim gelang ein nicht erwartet klarer Sieg. Schon die beiden Doppel konnten glatt in zwei Sätzen gewonnen werden. In den Einzeln, legten Till, Niklas und Hannes gleich nochmals nach. Etwas mehr Mühe hatte lediglich Vincent im vierten Einzel. Er kämpfte sich aber zu einem 19:21 / 21:14 / 22:20 durch und sicherte das „zu Null“. Mit dem dritten Saisonsieg kletterte man nun auf Platz 3 in einem allerdings dicht gedrängten Mittelfeld.

Punkte BVG 1: Till Schnatz / Niklas Lihl, Hannes Heindle / Vincent Wagstiel, Till Schnatz,  Niklas Lihl, Hannes Heindle, Vincent Wagstiel

Posted in Schüler 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.