Wieder ein Sieg !

Großer Spieltag mit vier Begegnungen in Laufach heute…

Gegen Hanau hofften wir auf einen Sieg, nachdem wir in der Hinrunde mit einer unvollständigen Mannschaft unentschieden gespielt hatten.

Wir konnten uns mit den Doppeln einen kleinen Vorteil verschaffen, da wir das erste Herrendoppel und das Damendoppel gewinnen konnten.

Peter war nahe dran, das erste Einzel zu gewinnen, musste sich aber am Ende mit 19:21 im dritten Satz geschlagen geben.

Etwas besser lief es für Marco und Laurent, die ihre Einzelspiele knapp aber in zwei Sätzen gewinnen konnten.

Markus und Agnes konnten im Mixed keine Lösung finden und sollten dann verlieren.

Jutta sorgte mit einem verrückten Spiel für den Sieg !!!

BVG Goldbach/Laufach III 5-3 TG Hanau

Ein großes Dankeschön an Markus und Jutta, die uns heute geholfen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top