Was für ein Wochenende !

Wenn auch dezimiert durch Krankheiten und diverse Verletzungen.

Samstag, Spiel in Frankfurt gegen Zeilsheim.
Schöner 5-1 Sieg, mit einer 25-23 Niederlage im dritten Satz für Werner im Einzel, der noch leicht krank war. Das 6-0 war also nicht weit entfernt.
Ein großes Dankeschön an ihn, dass er trotzdem spielen konnte. Genau vielen Dank an Christoph der auch kurzfristig einspielen könnte.

VfL Zeilsheim II 1-5 BVG Goldbach/Laufach III  
 

Sonntag, Marathon-Spiel (2 Stunden für 6 Spiele!).
Gegen ein Team aus Offenbach, das ebenfalls mit Ersatzspielern antrat, aber ein gutes Niveau hatte… Es sah nach einem komplizierten Spiel aus, und so war es auch.
Aber der Sieg ist umso schöner.

Thomas und Tim konnten in ihrem ersten gemeinsamen Spiel zusammen mit Gerd und Markus die ersten Punkte einfahren und die gute Dynamik starten.
Während Tim im Einzel im dritten Satz nicht den richtigen Rhythmus fand, musste sich Markus knapp geschlagen geben.
Doch Thomas und Gerd holten die Punkte für den Sieg.

BVG Goldbach/Laufach III 4-2 TGS Offenbach-Bieber III  
 

Bravo !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top