Was für ein Erfolg !!!

Nach zwei Jahren Pause aus den bekannten gesundheitlichen Gründen konnten wir endlich wieder unsere Neujahrsfeier mit dem Neujahrsturnier veranstalten.

Nach einer kurzen Einführung durch unseren 1. Vorsitzenden Hans-Peter Schmitt und seiner traditionellen Geschenkverteilung an die Vorstandsmitglieder konnten wir mit einem ebenso traditionellen Frühstück beginnen, das von Heike Roither organisiert wurde.

Anschließend fand unter der Leitung von Thomas Spielmann unser Familienturnier mit ca. 70 Teilnehmern großen Erfolg… Rekord geknackt. Eine Gelegenheit für alle, ihr Spieltalent unter Beweis zu stellen oder einfach nur Spaß zu haben.

Am Ende gab es eine Portion Lakefleisch, um die Kräfte zu regenerieren, die man während des Turniers gelassen hatte.

Das Ganze fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Auch wenn andere schöne Veranstaltungen anstehen, wie zum Beispiel unser Badminton-Marathon im Juni nächsten Jahres…

Ein großes Dankeschön an alle unsere Mitglieder für ihre Anwesenheit und ihre gute Laune!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top