U19 unterliegt im Spitzenspiel

Jugend U19 -Bezirksliga A2:

BV Frankfurt      – BVG Goldbach / Laufach            7 : 1

Für das Rückspiel beim Herbstmeister, hatte sich die BVG einiges vorgenommen. Doch der BV Frankfurt wehrte diesen Angriff erneut mit 7:1 ab und wahrte seine weiße Weste. Alle drei Doppel waren hart umkämpft, gingen aber letztendlich an die Hausherren. Mit diesem 3:0-Vorsprung im Rücken holten sich die Frankfurter auch das Mädcheneinzel, mit dem Premiereneinsatz von Vicky Dorier auf Seiten der BVG, und das zweite Jungeneinzel recht sicher. Im ersten Einzel unterlag Hannes Heindle erst im Entscheidungssatz. Auch das neuformierte Mixed Moritz Glück / Anna Schleinitz hielt lange mit, konnte aber den siebten Zähler des BVF nicht verhindern. Erst im dritten Einzel holte Niklas Lihl mit 21:18 und 21:11 den mehr als verdienten Ehrenpunkt. Für das U19-Team gilt es nun den zweiten Rang zu verteidigen.

Punkt BVG: Niklas Lihl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top