Spielbericht TV Soden/Stolzenberg gegen BVG 4:

Die 4.Mannschaft trat am Samstag um 15:00 Uhr in Bad Soden gegen den TV Soden/Stolzenberg an. Mit den beiden Herrendoppel und dem Damendoppel wurde begonnen. Im 1.HD, das Michael Thoma und Hans-Peter Schmitt spielten, ging es heiß her. Die Sätze gingen aber mit 19:21, 26:24 und 21:19 leider an die Bad Sodener. Auch im DD war es genauso eng. Auch Swetlana Muschinski und Tini Berger mussten sich mit 21:23 und 19:21 das Feld verlassen. Einzig das 2.HD von Peter Fürste und Klaus Berger ging klar an den BVG mit 21:17 und 21:10. Im DE musste Swetlana über drei Sätze gehen. Gewann mit 18:21, 21:18 und 21:17. Das gleiche passierte im Mixed. Auch hier wurde erst im dritten Satz gewonnen durch Tini und Michael mit 19:21, 21:15 und 21:17. Das 1.HE von Hans-Peter holte er sich recht locker mit 21:12 und 21:5. Dafür war es bei Klaus im 2.HE genau umgekehrt. Das Ergebnis für Soden/Stolzenberg 21:12 und 21:5. Peter im 3.HE musste auch drei Sätze spielen. Konnte aber auch nicht gewinnen, mit 21:18, 18:21 und 17:21 kam er vom Platz. So hatten wir ein schwer umkämpftes unentschieden erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top