Spielbericht BVG 4 gegen SG Urberach/Jügesheim 2:

Am Sonntag hatte die 4.Mannschaft Uberach/Jügesheim 2 zu Gast. Dabei hatten wir weniger Glück. Das 1.HD von Hans-Peter Schmitt und Michael Thoma ging recht klar mit 21:17 und 21:9 an Urberach. Dafür konnte heute das DD punkten. Tini Berger und Swetlana Muschinski gewannen mit 21:13 und 24:22. Das 2.HD wurde über drei Sätze gespielt. Am Schluß waren Peter Fürste und Klaus Berger die glücklicheren. Mit 21:13, 10:21 im dritten Satz lagen sie schon 17:20 zurück konnten aber das Spiel noch zu einem 22:20 drehen. Nun machte sich das schwere Verbandsspiel von gestern bemerkbar und die Jüngsten sind wir auch nicht mehr. Hans-Peter verlor das 1.HE mit 16:21 und 15:21. Das Mixed kam überhaupt nicht ins Spiel und Tini und Michael verloren mit 9:21 und 20:22. Swetlana, im DE, spielte drei Sätze, hatte aber im dritten keine Kraft mehr und verlor mit 21:18, 19:21 und 11:21. Das gleiche war bei Peter im 3.HE mit 21:17, 16:21 und 14:21. Einzig Klaus konnte seine Schlappe vom Vortag ausgleichen, mit 21:13 und 21:15 gewann er das 2.HE. Mit 5:3 fuhren die Uberacher nach Hause und wir haben eine Niederlage mehr auf unserem Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top