Pfingstcamps/Workshops mit Airbadminton

Nachdem in den Osterferien leider nur ein reduziertes Programm mangels Teilnehmer*innen durchgeführt werden konnte, fanden nun in den Pfingstferien beide Feriencamps für unsere Grundschüler statt. Dabei wurden zeitgleich auch die Workshops für die 5. u. 6. Klassen der weiterführenden Schulen in Hösbach durchgeführt.

So bestand die erste Gruppe auch größtenteils aus Kindern der Realschule Hösbach, die zum ersten Mal an einer derartigen Veranstaltung teilnahmen. Eine Woche später bestand dann das Gros der Teilnehmer aus unseren Vereinsspieler*innen. Bei diesem Termin nutzten wir da schöne Wetter, um am Vormittag eine Einheit auf der Außenanlage des TVG-Sportgeländes zu genießen. Kurz entschlossen, nahmen wir dabei auch Airbadminton ins Programm. Um die Mittagszeit, ging es dann aber wieder in der deutlich kühleren TVG-Halle weiter.

Auch in den Sommerferien sind wieder zwei Camps geplant. Diese wollen wir dann in der Mitte der Ferien anbieten. In der Hoffnung, das wir dann wieder die tollen Teilnehmerzahlen der Weihnachtsferien erreichen.

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.