Knapper Heimsieg für die 3. Jugendmannschaft

BVG Goldbach/Laufach 3  –  SG Schwanheim / Vorwärts Frankfurt         5 : 3

Die 3. Jugendmannschaft erwischte auch im zweiten Saisonspiel einen Gegner auf Augenhöhe. Doch dieses Mal konnte man in Stammbesetzung antreten, was auch nötig war. Nach den drei Doppelspielen lagen die Gäste nämlich mit 2:1 in Führung, obwohl Eric Steiner / Alexander Groß das erste Doppel gewinnen konnten. Auch die folgenden Einzel waren hartumkämpft. Eric Steiner und Alexander Groß setzten sich letztendlich knapp in zwei Sätzen durch. Für Emilia Eizenhöfer reichte es nicht ganz, so dass es vor den letzten beiden Spielen 3:3 stand. Souverän sicherte Nicolai Klöppel im dritten Einzel schon mal das Remis. Als auch noch das Mixed Johannes Werner / Hannah Ferfers mit 21:15 / 23:21 gewann, stand der erste Saisonsieg fest. Mit einer äußerst homogenen Mannschaftsleistung steht man nun mit 2:2 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Punkte BVG 3: Eric Steiner / Alexander Groß, Eric Steiner, Alexander Groß, Nicolai Klöppel, Johannes Werner / Hannah Ferfers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top