Jugendverbandsspiel mit 7:1 verloren

1.FBC in Frankfurt 7:1 BVG Goldbach/Laufach  
Bericht: Leider hat unsere Jugendmannschaft unter Spielführer Max Rußmann ihr erstes Rückrundenspiel verloren.
Die Voraussetzungen waren alles anders als rosig.
Kurzfristig waren Jens und Samira erkrankt , Marco spielte für die Senioren und die anderen Ersatzspieler waren in der Skifreizeit oder konnten sich wegen Schularbeiten nicht frei machen.
Zum Glück hatte Jonas Häuser und Melissa John Zeit.
Nun hatten wir wenigstens eine Rumpfmannschaft mit 3 Jungen ( Max , Lucas und Jonas ) und den Mädels ,Anna und Melissa.Und trotzdem waren die Spiele sehr knapp in den Ergebnissen, das erste Jungendoppel ( Heeg , Häuser ) gewann in drei Sätzen.
Jonas verlor das erste Einzel in drei Sätzen ,Lucas verlor das zweite Einzel knapp und Max verlor das Dritte auch in drei Sätzen.
Für die Mädels war der Gegner zu gut aufgestellt .
Geschrieben von Werner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top