Glück- und siegloses Wochenende für Goldbach/Laufach 1

Ein gebrauchtes Wochenende erwischte die erste Mannschaft der BVG Goldbach/Laufach in der hessischen Verbandsliga Süd. Jeweils mit 6:2 Spielen mussten sich die BVG-ler in den Auswärtsbegegnungen in Messel und Darmstadt geschlagen geben.

Gegen die TSG Messel 1 fehlte der Goldbach/Laufacher Mannschaft letztlich das Quäntchen Glück. Alle Spiele mit Herrenbeteiligung mussten mit denkbar knappen Ergebnissen für die Hessen gewertet werden. Ebenso knapp siegten die BVG-Damen Anna und Sarah Spielmann im Doppel, als auch Anna Spielmann im Dameneinzel.

Im Sonntagsspiel gegen die zweite Mannschaft des BV Darmstadt lagen die BVG-ler schon nach den Doppeln mit drei Spielen im Rückstand. Anna Spielmann im Dameneinzel und Christian Schulz im ersten Herreneinzel ließen mit ihren Siegen noch einmal kurze Hoffnung aufkeimen, doch die Darmstädter behielten in den restlichen Partien die Oberhand.

Zum nächsten Doppelspieltag muss die Badmintonvereinigung samstags beim Spitzenreiter TuS Schwanheim antreten und empfängt sonntags zuhause die Mannschaft aus Bensheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top