Erste Einheit in der Halle

Zumindest in der Laufacher Halle, und unter den aktuellen Coronabedingungen.

Nach der „nassen Einheit“ in der Vorwoche, konnten wir nun mit der Grundschulgruppe erstmalig wieder in die Halle! Dafür ein dickes Danke schön an die Verantwortlichen des TV Laufach. Da ja alle Kinder der 3. Klasse unter 14 Jahre alt sind, konnten auch mehr als fünf Kinder wieder in die Halle. An diese Zahl kamen wir beim ersten Training noch nicht heran.

Mit Mia-Jolie, Eric und Jona waren unsere „Wasserratten“ von der letzten Woche nun im Trockenen auch dabei. Für die Pfingstferien haben wir dieser Grundschulgruppe ebenfalls ein Trainingsangebot gemacht. Aber Urlaubsbedingt kam bzw. kommt keine Einheit zustande.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.