Endlich der erste Sieg

Die dritte Mannschaft ging mit einer dezimierten Mannschaft in das dritte Spiel der Meisterschaft.

BVG Goldbach/Laufach III 6-2 BV Frankfurt II

Obwohl Lukas und Christoph über drei Sätze gehen mussten, gingen die ersten drei Doppel an die BVG und machten Hoffnung auf den ersten Saisonsieg.

Laurent musste sich in einem spannenden Spiel geschlagen geben, und Christoph kämpfte in einem ersten Satz, den er verlor, bevor er sich im zweiten Satz durchsetzen konnte.
Doch Lukas gelang es in seinem Einzel, einen vierten Punkt zu gewinnen, der bereits ein Unentschieden bedeutete.

Anna gewann in einem sehr knappen Spiel in zwei Sätzen den Siegpunkt.

Schließlich beendeten Johannes und Agnes, die gezwungen waren, 3 Sätze zu spielen, den Tag auf eine schöne Art und Weise und fügten dem Zähler einen weiteren Punkt hinzu.

Danke an Johannes, Lukas und Christoph für die Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top