Bezirks-Rangliste Bezirk Frankfurt in Walldorf und Jügesheim

Das BVG-Team konnte am zweiten Ranglistenwochenende die guten Ergebnisse aus Friedrichsdorf wiederholen.

Jette Bittner schaffte es in der U13 gleich dreimal auf das Podest. Zweimal konnte sie sogar den Turniersieg verbuchen. Erfreulich, dass mit Alexander Dripke und Max Hoferer zwei weitere Starter dabei waren. Max Hoferer gelang ein guter fünfter Platz im Doppel.

In der Altersklasse U15 gab es einen fast identischen Einlauf des ersten Turniers. Tim CHudaska verpasste nur knapp den Sprung unter die besten Acht im Einzel. Rang 4 holten sich erneut Emilia EIzenhöfer und Hannah Ferfers im Mädchendoppel.

In den Jugendklassen wiederholte Luca Wilzbach seinen 13. Platz, stand aber auch kurz davor, ich unter die ersten Acht zu platzieren. Für Nico Warncke reichte es diesmal nicht zur Finalteilnahme. Platz 4 war aber ein gutes Resultat in einem guten Feld.
Im Damendoppel erreichten Jessica Becker und Hanna Zentgraf einen Medaillenrang.
In zwei Wochen wird in Hofheim schon das dritte Turnier ausgerichtet.

 

Altersklasse U13:

Mädcheneinzel:
Platz 3: Jette Bittner

Jungeneinzel:
Platz 17: Alexander Dripke
Platz 17: Maximilian Hoferer-Martinez

Mädchendoppel:
Platz 1: Jette Bittner / Sanchi Sadana (BVG / TG Unterliederbach)

Jungendoppel:
Platz 5: Maximilian Hoferer-Martinez / Max Hohenstatt (BVG / TV Hofheim)

Mixed:
Platz 1: Lloyd Bergamos / Jette Bittner (FB Dortelweil / BVG)
Platz 5: Maximilian Hoferer-Martinez / Leqi Yang (BVG / 1. BV Maintal)

Altersklasse U15:

Jungeneinzel:
Platz 13: Tim Chudaska (BVG)
Platz 17: Nicolai Klöppel (BVG)
Platz 17: Eric Steiner (BVG)
Platz 25: Johannes Werner (BVG)
Platz 33: Alexander Groß (BVG)

Jungendoppel:
Platz 6: Alexander Groß / Tim Chudaska

Mädchendoppel:
Platz 4: Emilia Eizenhöfer / Hannah Ferfers

Mixed:
Platz 5: Tim Chudaska / Hannah Ferfers
Platz 8: Eric Steiner / Emilia Eizenhöfer

Altersklasse U17:

Herreneinzel:
Platz 13: Luca Wilzbach

Altersklasse U19:
Herreneinzel:

Platz 4: Nicola Warncke
Platz 13: Lukas Heeg

Damendoppel:
Platz 3: Jessica Becker / Hanna Zentgraf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top