5. Mannschaft, 5. Spiel… aber nicht 5 Punkte…

Nach dem Unentschieden der letzten Woche (ein knapp verpasster Sieg) wäre ein weiteres Unentschieden oder ein Sieg eine gute Operation gewesen. Leider war es nicht so. ^^

Wie oft (immer?), holte Katrin 2 Punkte für das Team (mit Agnes im Doppel), während Johannes, der wieder mit Agnes Mixed spielen dürfte, ebenfalls einen Punkt gebracht hat… (Agnes brachte also auch 2 Siegpunkte)
Für Gerd, der bereits früher mit dem 2. Mannschaft gespielt hatte, fehlte in beiden Spielen mit 3 Sätzen nicht viel um ein Siegpunkt zu bringen.
Laurent und Markus könnten dieses Mal nicht wirklich mithalten, und könnten also kein Punkt für das Team holen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top