3. Hessische-Rangliste in Hofheim und Anspach:

Platz 2 für Anna Steiner
Platz 2 für Anna Steiner
Platz 1 für Melanie Muschinski
Platz 1 für Melanie Muschinski

Im dritten Anlauf auf HBV-Ebene gab es die erste Finalteilnahme in Hessen zu vermelden. Im Dameneinzel der U17 gab es überraschenderweise sogar ein reines BVG-Finale, das Melanie Muschinski gegen Anna Steiner gewinnen konnte. Beide hatten sich zuvor recht souverän durch das Teilnehmerfeld gespielt. In der Jungenkonkurrenz reichte es für Luca Neidhardt erstmals nicht für einen Platz unter den Top Acht. Auch die beiden Mixedpaare schlugen sich in dieser Altersklasse prima. Luca Neidhardt / Hanna Zentgraf erreichten Platz 6. In der U19 belegten Nico Warncke / Melanie Muschinski Rang 7. Unsere U13er konnten sich gegenüber der zweiten Rangliste nochmals zulegen. Michael Muschinski war mit vielen gesetzten Spielern auf Augenhöhe und holte sich Platz 13. Jette Bittner, die noch in der U11 spielen dürfte, schob sich diesmal unter die besten Acht vor. In der jüngsten Altersklasse durften Alexander und Vicky noch einiges an Lehrgeld zahlen.

Altersklasse U11:
Jungeneinzel:
Platz 17: Alexander Dripke

Mädcheneinzel:
Platz 6: Vicky Dorier

Altersklasse U13:
Jungeneinzel:
Platz 13: Michael Muschinski

Mädcheneinzel:
Platz 8: Jette Bittner

Altersklasse U17:
Herreneinzel:
Platz 10: Luca Neidhardt

Dameneinzel:
Platz 1: Melanie Muschinski
Platz 2: Anna Steiner

Mixed:
Platz 6: Luca Neidhardt / Hanna Zentgraf
Platz 13: Lukas Heeg / Anna Steiner

Altersklasse U19:
Mixed:
Platz 7: Nicola Warncke / Melanie Muschinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top