Vorschau für den 16.02.2020:

Am Sonntag den 16.02. spielen alle Mannschaften die im Einsatz sind in der Fremde. Die meisten Mannschaften werden in Friedrichdorf um die Punkte kämpfen. Es beginnt am um 10:00 Uhr mit der 2.Mannschaft der Aktiven die gegen deren 2.Mannschaft spielt. Zur gleichen Zeit ist die 2.Jugendmannschaft am Start und dazu noch die 3.Schülermannschaft die gegen deren 2.Schülermannschaft spielt. Im Anschluss, um 12:00 Uhr, spielt auch noch die 1.Schülermannschaft in Friedrichsdorf. Dann hätten wir noch zwei Mannschaften die um 11:30 Uhr in Hofheim spielen. Dies wären die 3.Jugendmannschaft die gegen TV Hofheim 2 antritt und die 2.Schülermannschaft die gegen TV Hofheim 4 ran muss. Um 10:00 Uhr spielt die 4.Mannschaft in Hörstein gegen SG Langhenselbold/Hörstein 3 und um 12:00 Uhr versucht die 3.Mannschaft in Hanau gegen die TG Hanau 2 zu Punkten zu kommen.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.